... Philipp Böhlen. Ich bin Familienvater, Storyteller, Filmemacher, Fotograf und Motion Designer aus Leidenschaft.

 

Gute Geschichten, Authentizität und Natürlichkeit sind mir wichtig. Das Leben besteht nicht aus Plastik, sondern aus Emotionen, Fleisch und Blut, Licht und Schatten, Tag und Nacht. Und genau so erzähle ich auch meine Geschichten: Mit Natürlichkeit, viel echtem Leben und Emotionen, Spannung und Humor.

 

Background

 

Zu meinen 20 Jahren Berufserfahrung zählen die Produktion von Commercials, Image- und Kurzfilmen, das On Air Design von vielen TV-Sendungen, Portrait- und Reportage-Fotografie sowie Grafikdesign für On- und Offline-Medien. Zu meinen Referenzen (direkt oder via Produktions- firmen und Agenturen) zählen viele namhafte Schweizer Unternehmen und Organisationen (Auszug siehe unten).

 

Services

 

Beratung, Konzept, Drehbuch, Regie, Kamera, Schnitt und Postproduktion für audiovisuelle Medien.

 

Konzept, Gestaltung, 2D- und 3D-Animation für das On Air Design von TV-Sendungen, Onlineformaten und Erklärstücken.

 

Fotografie und Bildbearbeitung für Portrait und Reportage inklusive Hochzeiten.

Clients